Inspiration und selbstbestimmte Reiseplanung online

Eine Reise zu planen ist ein Vorfreude-Garant. Eine Hochzeitsreise zu planen, bringt das Herz zum Fliegen! Kaum geben wir den Begriff „Hochzeit“ in unsere Smartphones ein, liefert die Welt online uns auch schon Reise-Träume. Fotos mit „wow-Effekt“ und Buchungswege, frei Haus auf dem Sofa! Es liegt sehr nah, die Planung der Flitterwochen selbst in die Hand zu nehmen – schließlich kennt Ihr Euch am besten.

Unbezahlbare Erfahrungswerte

Hochzeitreisen sind unsere Leidenschaft. Seit Gründung der Firma Avantgarde Travel 1998 reisen wir immer wieder persönlich durch die Welt um vor Ort Wege zu ebnen und besondere Adresse für den perfekten Honeymoon zu entdecken und betreuen jährlich mehr als 200 Brautpaare.

Sichere Buchung – online und offline

Die Bedürfnisse „unserer Paare“ stehen für uns immer im Vordergrund. Daher haben wir auf dieser Seite eine Auswahl unserer zuverlässigen Partner für Euch vorselektiert, zur Inspiration für Eure sichere online-Buchung. Hinter dieser Vorselektion steht kein Algorithmus sondern Menschen, die sich jederzeit über Euren Anruf freuen um dann beim Feinschliff Eurer Buchung ganz persönlich und real zu unterstützen.

Menschen und Persönlichkeit statt Hotlines und Warteschleifen

Nicht jeder Anspruch lässt sich mit ein paar Klicks erfüllen und im Dschungel der Möglichkeiten helfen wir, die eine für Euch genau richtige Reise zu finden. Dabei machen wir es Euch leicht: unser Büro liegt an der „Brautstraße“ in Düsseldorf und dort nehmen wir uns bei einem festen Termin Zeit für Euch, unabhängig von unseren Öffnungszeiten. Denn mit Hochzeitsreisen ist es wie mit Brautkleidern – die Richtige sitzt auf Maß!

Unsere Social Medias