Constance Ephelia Mahe | Seychellen

Magische Momente im Garten Eden

Das Constance Ephelia, auf der Hauptinsel Mahe, bietet geradezu magische Momente.

Einzigartig ist die Lage des 120 Hektar großen Areals an den zwei schönsten Stränden der Insel,

dem North und South Beach. Sanfte Hügel mit üppigen Mangrovenwäldern und exotischen Pflanzen auf der einen, das türkisblaue Meer auf der anderen Seite. Im Garten Eden könnte es nicht schöner sein. Von unserer Privatvilla, die sich aufgrund ihrer Bauweise perfekt in die natürliche Umgebung einfügt, hatten wir einen einzigartigen Blick auf den Port Launay Marine National Park. In der bekannten Spa-Oase des Constance Ephelia ist sogar mein Mann, der sonst ein Spa-Muffel ist, auf seine Kosten gekommen. Ganz besonders hat ihm die balinesische Massage gefallen. Auch kulinarisch blieben im Constance Ephelia keine Wünsche offen. Unser Favorit war das Open-Air-Restaurant Adam & Eva, direkt am Südstrand. Wir wurden in jeder Hinsicht verwöhnt und alles direkt am Traumstrand, deshalb kommen wir wieder. „Verwöhnen und genießen“ waren unsere Maxime für unsere Flitterwochen auf den Seychellen.