La Pirogue A Sun Resort Mauritius

Boho-Chic unter wogenden Segeln

Das Design der strohgedeckten Bungalows im La Pirogue erinnert an die wogenden Segel einer Pirogge, das sind die lokalen Fischerboote auf Mauritius. Für unseren Honeymoon wünschten wir uns Privatsphäre und ein Bungalow mit eigener Terrasse. Daher passt das La Pirogue perfekt zu uns.

In dem 35 Hektar großen tropischen Garten in mitten eines üppigen Kokoshains und der Sonnenuntergangsküste haben wir unseren Beach Pavillon bezogen. Diese Bungalows befinden sich am nächsten zum Meer gelegen. Sich in neuen Sachen mal auszuprobieren das hatten wir uns auch die Flitterwochen vorgenommen auf unserer Wunschliste stand Golfen.

Im Resort haben wir das kostenfreie Schuppergolfen ausprobiert welches täglich angeboten wird.

Besonders originell und einzigartig war das Musikstudio im Hotel. Es liegt im zweiten Stock des Hotels und von dort aus hat man einen herrlichen Blick auf die Bucht und den tropischen Garten. Mit einen professionellen Tontechniker haben wir dann in einem der Aufnahmeräume unseren Lieblingssong aufgenommen. Den ereignisreichen Tag haben wir dann in einem der zehn Restaurants ausklingen lassen. Und morgen sind wir wieder bereit für neue Abenteuer.