Sandals Royal Barbados

Endloser Sonnenschein wo die Karibik auf den Atlantik trifft

Wenn es etwas Exklusives sein soll und ausschließlich für Erwachsene, dann kommt man am Sandals Royal Barbados nicht vorbei. Denn das Motto des Hauses lautet: Exklusive inklusive. Das Resort setzt ganz besonders kulinarische Maßstäbe. In sieben Restaurants wurden wir mit internationalen Köstlichkeiten auf höchstem Niveau verwöhnt. Im Schwesterhotel Sandals Barbados stehen elf weitere Restaurants zur Auswahl und können ebenfalls mit genutzt werden. Das Sandals Royal Barbados zeichnet durch seine unberührten weißen Sandständen aus und liegt unweit der St. Lawrence Gaps einer Straße, die für ihr Nachtleben berühmt ist, zahlreiche Restaurants und bunte Shops bieten große Abwechslung. Auch die kurze Transferzeit zwischen Flughafen zum Hotel kam uns sehr entgegen. Weitere, für uns wichtige Honeymoon-Besonderheiten in den Sandals Häusern: das beste all-inclusive Dining-Erlebnis der Welt und die zahlreichen Wassersportarten. Natürlich auch inklusive. Selbst der Gang auf die Personenwaage nach den Flitterwochen blieb im Positivbereich. Alles in allem Flitterwochen, wie wir sie uns ausgemalt hatten.