Victoria Beachcomber - Victoria for 2 | Mauritius

Die Schönheit eines Ortes inspiriert die Schönheit des Herzens

Nach all der Aufregung und der anstrengenden Vorbereitungszeit, die eine Hochzeit mit sich bringt, wollten wir nur noch ein ruhiges Plätzchen, um unsere Zweisamkeit zu genießen.

Schnell hatten wir auf der Suche nach unseren Flitterwochen das Vic for Two von den Beachcomber Resorts gefunden. Im romantischen Teil des Adult only Boutique Hotel können wir unseren Honeymoon genießen, haben aber auch die Möglichkeit, alle Einrichtungen des „Schwesterhotels“ zu nutzen. Für unsere Flitterwochen haben wir uns für eines der Swim-up-Zimmer entschieden, die eine ideale Kombination aus Luxus und Privatsphäre bieten. Nach Eintritt ins Zimmer bot sich uns eine traumhafte Aussicht auf Strand und Meer. Schnell hatten wir unsere Badesachen an. Von unserer Terrasse aus stiegen wir in „unseren“ 800m²-Pool und genossen mit einem kühlen Getränk den traumhaften Sonnenuntergang.